1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bei Songs wird nur der Anfang gespielt?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von crazy_cat, 06.10.09.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Cox Orange

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    100
    Halli Hallo, hmmm stehe grad vor einem Rätsel... Auf einmal wird bei einigen Songs nur der Anfang gespielt, dann springt er automatisch zum nächsten Titel und dann wieder das selbe?? :oops:

    An was kann das liegen? Hab die Songs von einer Freundin, aber das passiert nur bei ein paar...
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Eventuell Endpunkte gesetzt?
    Ansonsten denke ich mal das die Lieder fehlerhaft sind, merk die Position wo die Lieder springen. Und spiel die Stelle dann mit VLC ab, sollte eigentlich dann ein "Knacken" oder etwas ähnliches zu hören sein.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Habe ein ähnliches, bzw. dasselbe Problem. Allerdings tritt der Sprung nicht immer an der selben Stelle auf. Hat jemand eine andere Erklärung?
     

Diese Seite empfehlen