• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bei Songs wird nur der Anfang gespielt?

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
Halli Hallo, hmmm stehe grad vor einem Rätsel... Auf einmal wird bei einigen Songs nur der Anfang gespielt, dann springt er automatisch zum nächsten Titel und dann wieder das selbe?? :oops:

An was kann das liegen? Hab die Songs von einer Freundin, aber das passiert nur bei ein paar...
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Eventuell Endpunkte gesetzt?
Ansonsten denke ich mal das die Lieder fehlerhaft sind, merk die Position wo die Lieder springen. Und spiel die Stelle dann mit VLC ab, sollte eigentlich dann ein "Knacken" oder etwas ähnliches zu hören sein.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Habe ein ähnliches, bzw. dasselbe Problem. Allerdings tritt der Sprung nicht immer an der selben Stelle auf. Hat jemand eine andere Erklärung?