1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bei SMS vibrieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von roli, 03.08.08.

  1. roli

    roli Erdapfel

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute
    ich habe ein iPhone mit der Firmware 1.1.4 Jailbraked. d.h. aus der USA. Unlängst habe ich SwirlyMMS installiert und registriert. Ob mein Problem damit zusammenhängt oder nicht weiss ich nicht, denke aber es ist erwähnenswert.

    Mein Problem trotz korrekten Einstellungen vibriert mein iPhone plötzlich nicht mehr wenn eine SMS reinkommt. Wenn ein Anruf reinkommt vibriert es zuverlässig.

    Weiss jemand von diesem Problem?

    Hier die Einstellungen:
    1. Schalter auf der linken Seite ist auf lautlos (geht übrigens auch nicht wenn dieser auf nicht lautlos steht)

    2. Einstellugen - Töne:
    bei Lautlos: Vibrieren: on
    bei Klingelton: Vibrieren: on
    Schieberegler ganz oben
    Klingeltöne: Sci-Fi
    Neue Nachricht: Dreiklang oder auch keine
    alle andern Einstellungen auf on

    Herzlichen Dank für einen Tipp der mir evtl. weiterhilft.
     

Diese Seite empfehlen