• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Bei SMS Versendung Probleme. Bitte um Hilfe!!

shorty1969

Granny Smith
Registriert
12.11.09
Beiträge
17
Hallo zusammen, ich besitze seit Feb.2010 ein iPhone 3Gs mit dem jetzigen aktuellen Softwareupdate. Das iPhone habe ich frei gekauft( kein T-Online-Kunde). Ich bin rundum zufireden mit dem Handy und habe auch "Gott sei Dank" keine Probleme damit, außer das ich beim Sms-Versand manchmal Probleme mit dem "Versendenbutton" habe.Wenn ich "Antworten" möchte, kann ich schreiben bis der Arzt kommt, aber der Versendebutton wird nicht weiß um diese zu verschicken????? Das hatte ich schonmal gehabt als ich das Handy ca. 1Mo. hatte, also auch schon ohne ein Update.Hatte mir da noch keine Gedanken zu gemacht.Dieses Problem tritt auch nur Sporalisch auf,was da falsch läuft weiß ich nicht.Ich habe auch eine App "SMs Butler" über diese App hatte ich das auch versucht, aber gleicher Effekt.Ich hoffe es gibt jemanden, der mir weiterhelfen kann !!??
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hi,

eventuell an und ausschalten oder wenn's weiterhin besteht in iTunes wiederherstellen. Mach aber vorher ein Backup. (macht iTunes automatisch beim Synchronisieren)

Gruß Maxi