• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei SMS Empfang den Namen anzeigen

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hallo,

bei meinem iPhone sehe ich nur die Nummer vorne wenn ich eine SMS bekomme. Erst wenn ich da rein gehe sehe ich von wem die ist. Kann man das auch umstellen?

Und noch was... ich suche schon seit zwei stunden, wie kann ich das englische wörterbuch abschalten?

Danke
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
1. die nummern müssen mit 49 anfangen...
2. optionen -- allgemein --- tastatur
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo, reicht da nur die 49 vorne dran zu schreiben oder muss es +49 heißen, hab da mal irgendwas gelesen, für was steht eigentlich diese 49?


gruß lutz
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
und dannsollte es gehen? Bin ich mal gespannt :) (dieser text wurde mit dem iphone geschrieben)
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
49 reicht....
freut mich, dass ich helfen konnte