1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei SMS Empfang den Namen anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von method, 08.10.07.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hallo,

    bei meinem iPhone sehe ich nur die Nummer vorne wenn ich eine SMS bekomme. Erst wenn ich da rein gehe sehe ich von wem die ist. Kann man das auch umstellen?

    Und noch was... ich suche schon seit zwei stunden, wie kann ich das englische wörterbuch abschalten?

    Danke
     
  2. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    1. die nummern müssen mit 49 anfangen...
    2. optionen -- allgemein --- tastatur
     
  3. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo, reicht da nur die 49 vorne dran zu schreiben oder muss es +49 heißen, hab da mal irgendwas gelesen, für was steht eigentlich diese 49?


    gruß lutz
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    49? Steht für Deutschland.. du wirst doch wissen, dass 0049 die deutsche Ländervorwahl ist, oder nicht? :D
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    und dannsollte es gehen? Bin ich mal gespannt :) (dieser text wurde mit dem iphone geschrieben)
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    klappt super habe es gerade getestet :)
     
  7. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    49 reicht....
    freut mich, dass ich helfen konnte
     

Diese Seite empfehlen