• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 13] Bei Schnellstart von iPhone zu iPhone. Hilfe.

Tomtomka

Erdapfel
Registriert
22.06.20
Beiträge
2
Ich hab eine Frage, gelöschte Daten vom IPhone soll man ja wiederherstellen können. Wie ist es bei der Datenübertragung auf ein neues Gerät? Werden die Wiederherstellungsfähigen gelöschten Daten dann mit übertragen???

Mit freundlichen Grüßen
 

Tomtomka

Erdapfel
Registriert
22.06.20
Beiträge
2
Ich hab eine Frage, gelöschte Daten vom IPhone soll man ja wiederherstellen können. Wie ist es bei der Datenübertragung auf ein neues Gerät? Werden die Wiederherstellungsfähigen gelöschten Daten dann mit übertragen???

Mit freundlichen Grüßen
Also man hat zum
Beispiel Bilder von sich darauf und hat diese aber auf dem alten Gerät gelöscht es soll aber Software geben diese wieder herstellen zu können. Ist das nach einem Schnellstart mit dem neuen Gerät dann weiterhin möglich? Ich möchte nicht das sie wiederhergestellt werden können.
 

mainzer999

Ralls Genet
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.093
Das wiederherstellen von gelöschten Daten geht, wenn überhaupt nur mit spezieller Software. Also nur mit einem gewissen Aufwand. Ob dies auch nach der Übertragung auf ein neues iPhone noch möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen...