• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei Safari lässt sich die Startseite nicht ändern

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Leider lässt sich bei mir nicht die Startseite in Safari nicht ändern.
Wenn ich unter den Einstellungen eine andere festlege und danach Safari neu starte wird wieder die alte US-Apple Seite angezeigt.

Ich habe hier im Forum schon einen Beitrag gefunden. Dieser funktioniert aber nicht, da ich die entsprechende Datei nicht finden. Könnte auch daran liegen dass der Tip aus 2005 ist.

Hatte schon mal jemand das gleiche Problem oder gibt es hierfür auch eine Lösung?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Was für eine Version von Safari benutzt du?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Installier doch mal so zum Spaß die 4.0 Beta, und schau mal, ob es dann geht :D Oder einfach die 3.2.3 nochmal drüberbügeln.