1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Safari lässt sich die Startseite nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DaddyPrime, 17.05.09.

  1. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Leider lässt sich bei mir nicht die Startseite in Safari nicht ändern.
    Wenn ich unter den Einstellungen eine andere festlege und danach Safari neu starte wird wieder die alte US-Apple Seite angezeigt.

    Ich habe hier im Forum schon einen Beitrag gefunden. Dieser funktioniert aber nicht, da ich die entsprechende Datei nicht finden. Könnte auch daran liegen dass der Tip aus 2005 ist.

    Hatte schon mal jemand das gleiche Problem oder gibt es hierfür auch eine Lösung?
     
  2. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Was für eine Version von Safari benutzt du?
     
  3. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Oh sorry das ist die Version 3.2.3
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Installier doch mal so zum Spaß die 4.0 Beta, und schau mal, ob es dann geht :D Oder einfach die 3.2.3 nochmal drüberbügeln.
     

Diese Seite empfehlen