• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bei sämtlichen Apps die Tonbenachrichtigung kurzfristig stummschalten, Telefon laut lassen

Kref

Querina
Registriert
08.03.18
Beiträge
187
Hallo.

Normalerweise steht mein iPhone von 22:30 bis 6:30 im Nicht-Stören-Modus und ist damit abgesehen von Anrufen von wenigen Favoriten komplett stummgeschaltet.

Das geht diese Woche nicht - Rufbereitschaft. Ich habe diverse Apps - Email, Messenger, Pushnachrichten - die mich mit Tonbenachrichtigungen wecken würden, wenn ich sie nicht stummschalte, habe aber wenig lust, alle paar Wochen alle Apps händisch stumm zu schalten und nach einer Woche wieder laut zu schalten.

Gibt es eine Möglichkeit, nicht einfach nur einzelnen Apps die Ton-Benachrichtigung auszuschalten sondern z.B. mit einem Schieber Tonbenachrichtigungen der autorisierten Apps zu deaktivieren und anschließend wieder zu reaktivieren?
 

MobilPhunk

Allington Pepping
Registriert
06.11.22
Beiträge
191
Klingt danach als würde es ausreichen einen weiteren Fokus Modus neben Nicht Stören zu nutzen, bei dem alle Anrufe durchgelassen werden und alle Mitteilungen stumgeschaltet sind.