• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Bei Reeder nur ungelesene Nachrichten anzeigen lassen als Default

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
407
Ich frage mich, wie man Reeder für iPhone dazu bringt, nur die ungelesene Feeds anzuzeigen? Ich weiß, dass man die ungelesenen Nachrichten bekommt, wenn man auf das Kreis-Icon unten in der App tippt, aber ich würde gerne, dass Reeder mir automatisch, wenn ich auf einen Feed klicke, nur die ungelesenen Nachrichten anzeigt - und ich nicht erst auf das Icon tippen muss. Bei Reeder für den iPad ist das ja automatisch so.

Kann man das auch auf dem iPhone irgendwo einstellen? Ich habs leider nicht gefunden... Und ich möchte auch nicht alle ungelesenen Nachrichten durcheinander sehen, so wie man das sieht, wenn man auf "Unread" klickt. Ich hätte einfach gerne, dass man nur sofort die Feeds sieht, in denen es noch ungelesene Nachrichten gibt.

Grüße,

Jacques












 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Hallo Jacques,
bei mir geht das ohne Probleme.
Bei mir ist unten das "Kreissymbol" ausgewählt und als Überschrift steht "Reader".
Dann bekomme ich alle Feeds aufgelistet, die Ungelesenes enthalten und kann dann gezielt dort hin navigieren.
D.h. du solltest nicht in den Ordner "Unread" rein, sondern in den allgemeinen Ordner (="Reeder") und dort aber unten das Kreissymbol ausgewählt haben.

Diese Auswahl merkt sich die App bei mir und sie startet immer da, wo ich sie geschlossen habe.

Ansonsten wühle dich eventuell nochmal durch die Einstellungen (Homebildschirm-Einstellungen-Reeder) und schaue ob evtl etwas verstellt ist?!

Denke das klappt :)
 
  • Like
Reaktionen: jacques_noris

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
407
Das war's. Danke für den Tipp! Man muss einfach eine Ebene weiter oben auf den Kreis klicken, dann merkt er sich das auch für die unteren Ebenen. Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können...

Grüße,

jacques