• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei Powerpoint immer nur einen neuen Punkt und nicht eine neue Folie anzeigen, wie?

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Bei Powerpoint immer nur einen neuen Punkt und nicht eine neue Folie anzeigen(bei Klick), wie?
^^
Die Topic sagt alles ich hab das ganze Web durchforstet und nix gefunden. Die Frage ist warscheinlich zu einfach...Trotzdem würd ich mich über eine Antwort freuen. Achja, ich hab Office 2008 SSL.
 
Zuletzt bearbeitet:

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Ich kenne zwar das Office für Mac nicht, weder 2008 noch die Vorgängerversion. Im Windows-Office kannst Du das mit Rechts-Klick auf den entsprechende Text und dann "Benutzerdefinierte Animation" einstellen, müsste also ähnlich sein. Eigentlich.

Gruss,
UHDriver
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Du musst aber jeden Punkt als eigenes Element erstellen. Und dann halt als animation am besten keine auswählen. Auch wenns so ist, wie UHDriver saGT.
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Nicht notgedrungen, Du kannst auch eine Liste mit z. B. 5 Bullets auswählen. Diese werden dann nacheinander als Elemente per Klick eingeblendet, wobei sich auch dieses Verhalten wieder weiter verfeinern lässt. Die Einstellungen werden nach Klick auf "Benutzerdefinierte Animation" eingeblendet.