1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Powerpoint immer nur einen neuen Punkt und nicht eine neue Folie anzeigen, wie?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von naturalbornedge, 24.09.08.

  1. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Bei Powerpoint immer nur einen neuen Punkt und nicht eine neue Folie anzeigen(bei Klick), wie?
    ^^
    Die Topic sagt alles ich hab das ganze Web durchforstet und nix gefunden. Die Frage ist warscheinlich zu einfach...Trotzdem würd ich mich über eine Antwort freuen. Achja, ich hab Office 2008 SSL.
     
    #1 naturalbornedge, 24.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.08
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Ich kenne zwar das Office für Mac nicht, weder 2008 noch die Vorgängerversion. Im Windows-Office kannst Du das mit Rechts-Klick auf den entsprechende Text und dann "Benutzerdefinierte Animation" einstellen, müsste also ähnlich sein. Eigentlich.

    Gruss,
    UHDriver
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Du musst aber jeden Punkt als eigenes Element erstellen. Und dann halt als animation am besten keine auswählen. Auch wenns so ist, wie UHDriver saGT.
     
  4. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Nicht notgedrungen, Du kannst auch eine Liste mit z. B. 5 Bullets auswählen. Diese werden dann nacheinander als Elemente per Klick eingeblendet, wobei sich auch dieses Verhalten wieder weiter verfeinern lässt. Die Einstellungen werden nach Klick auf "Benutzerdefinierte Animation" eingeblendet.
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Das geht? Cool.
     
  6. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Cool danke ich probiers direkt aus...
     

Diese Seite empfehlen