1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Papierkorb-Wiederherstellung fehlen nur wenige Dateien

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfeltasche82, 26.03.06.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem:
    Ich habe meinen Papierkorb gelöscht (*dummdummdummdumm*), in dem die Originale von ge-bluetooth-ten Bildern lagen. Ich kann also jetzt in iPhoto noch die kleinen Symbole sehen, es taucht aber beim Öffnen immer die nervige Meldung auf, dass das Original nicht gefunden werden kann - so weit so gut.
    Jetzt hab ich mit Data RescueII meinen Papierkorb wiederhergestellt. Und so, wie mir das aussieht, sind von meinen gelöschten 36 GB (ähm) die meisten Sachen wieder da - aber ausgerechnet diese Originale nicht! Sie sind bei der Bluetooth-Übertragung in Dokumente reingewandert (bevor ich sie in iPhoto geordnet und dann ..:-[ -gelöscht hab). Ich muss dazu sagen, dass dies so relativ die letzten Dinge waren, die gelöscht wurden.
    Kann mir hier irgendjemand einen Tipp geben, wie ich wieder an die Originale komme? Oder kann ich noch irgendetwas mit den übrigen Icons anfangen (außer sie halt in mini anzuschauen)?
    DANKE!!!!
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    da hast du warscheinlich pech gehabt, dass daten der bilder bereits überschrieben wurden, wenn sie nicht wiederhergestellt werden können. wie viel zeit liegt denn zwischen mülliemer leeren und wiederherstellung? je mehr zeit, desto mehr ist weg.
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Ich hab ihn vorgestern abend gelöscht und gestern wiederhergestellt. Wobei mir eingefallen ist, dass ich glaub gesehen hab, dass sich von den gelöschten 36GB nur ca 8 wiederherstellen lassen haben, es sah nur auf den ersten Blick mehr aus. Ich hab in der Zwischenzeit aber eigentlich gar nichts gespeichert.
    geht das echt so schnell? keine Chance mehr???
     
  4. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hat denn keiner mehr eine idee, was ich machen kann???!!:(
     

Diese Seite empfehlen