• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei Papierkorb-Wiederherstellung fehlen nur wenige Dateien

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe meinen Papierkorb gelöscht (*dummdummdummdumm*), in dem die Originale von ge-bluetooth-ten Bildern lagen. Ich kann also jetzt in iPhoto noch die kleinen Symbole sehen, es taucht aber beim Öffnen immer die nervige Meldung auf, dass das Original nicht gefunden werden kann - so weit so gut.
Jetzt hab ich mit Data RescueII meinen Papierkorb wiederhergestellt. Und so, wie mir das aussieht, sind von meinen gelöschten 36 GB (ähm) die meisten Sachen wieder da - aber ausgerechnet diese Originale nicht! Sie sind bei der Bluetooth-Übertragung in Dokumente reingewandert (bevor ich sie in iPhoto geordnet und dann ..:-[ -gelöscht hab). Ich muss dazu sagen, dass dies so relativ die letzten Dinge waren, die gelöscht wurden.
Kann mir hier irgendjemand einen Tipp geben, wie ich wieder an die Originale komme? Oder kann ich noch irgendetwas mit den übrigen Icons anfangen (außer sie halt in mini anzuschauen)?
DANKE!!!!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
da hast du warscheinlich pech gehabt, dass daten der bilder bereits überschrieben wurden, wenn sie nicht wiederhergestellt werden können. wie viel zeit liegt denn zwischen mülliemer leeren und wiederherstellung? je mehr zeit, desto mehr ist weg.
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Ich hab ihn vorgestern abend gelöscht und gestern wiederhergestellt. Wobei mir eingefallen ist, dass ich glaub gesehen hab, dass sich von den gelöschten 36GB nur ca 8 wiederherstellen lassen haben, es sah nur auf den ersten Blick mehr aus. Ich hab in der Zwischenzeit aber eigentlich gar nichts gespeichert.
geht das echt so schnell? keine Chance mehr???