• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Bei Pages bestimmte Seiten löschen.

proretina

Granny Smith
Registriert
07.07.13
Beiträge
17
Ich bekam von meinem Lehrer ein Dokument (Microsoft) mit 13 Seiten. 3 Seiten sind aber ganz weiss geblieben im Dokument, also möchte ich diese 3 Seiten einfach löschen.

Kann mir jemand sagen, wie man bestimmte Seiten einfach löschen kann.

Ich weiss, die Frage klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich bin ein totaler Anfänger was IWork betrifft.

Liebe Grüsse
 
Meine Vorstellung:

Kennzeichne die ersten zehn Seiten und speichere sie unter einem anderen Namen ab.
 
Normalerweise werden die Seiten in Pages automatisch gelöscht, wenn sei leer sind. Sehr wahrscheinlich sind in den weißen Seiten Leerzeilen, Zeilen-, Absatz- oder Seiten-Umbrüche enthalten. Klicke doch mal in die unbeschriebenen Seiten und betätige solange die BackSpace-Taste (Löschtaste) bis der (unsichtbare) Inhalt gelöscht ist und die Seiten verschwinden.

MACaerer