1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bei Neustart Alt drücken dann kommt ein Schloss

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chihan, 12.07.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,

    sorry für die unglücklich gewählte Überschrift im Voraus. Ich habe damals als ich Bootcamp (Win) laufen lies, aus Sicherheitsgründen für einen Wechsel des Startmediums immer ein Passwort abfragen lassen. Es ist dieses Schloss am Anfang.

    Kann mir jemand sagen wie ich es Aussschalte?+

    Danke
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Guckst du mal auf der System-DVD unter Applications/Utilities...
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    habe sie reingelegt aber wie schaue ich mir die dann an? Bzw wo finde ich es da?

    Stehe geraede aufm schlauch glaube ich
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Genau wie bei jedem anderen Datenträger auch. Du hast schon irgendwann mal was vom "Finder" gehört?
     
  5. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    da habe ich ja reingeschaut. Leider befindet sich auf der CD nicht das gesuchte bzw. ich finde es nicht ;)
     
  6. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644

Diese Seite empfehlen