1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei neuem Termin Teilnehmer einladen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von anea, 26.08.09.

  1. anea

    anea Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe jetzt schon die Forensuche bemüht, aber keine Lösung (noch nicht einmal das Problem) gefunden.

    Wenn ich im iPhone-Kalender einen neuen Termin eintrage, kann ich keine Teilnehmer hinzufügen / einladen. Ich sehe noch nicht einmal die Zeile "Teilnehmer".

    Wenn ich die Teilnehmer dann auf dem iMac (im synchronisierten iCal) eintrage, werden sie anschließend auch auf dem iPhone angezeigt.

    Was mache ich denn falsch? Oder ist das kein Bug, sondern ein Feature? ;)
    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen