• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bei mir piept es...

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
weil ihr ca. 1000000 beiträge mehr habt in diesem forum... ??? vielleicht????....
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Vielleicht ist es vergleichbar mit Küken, die auf Nahrung warten. ;)
 

Fronty

Gast
Denke wenn du etwas netter nachfragen würdest, wie z.B.:"Mein Powerbook fiepst wenn ich das Netzteil rausziehe, hättet ihr eventuell Anregungen o.ä. parat die mir weiterhelfen könnten?" oder als erstes einfach mal "Hallo" sagst, würden sich einige Leute hier dazu bewegen lassen dir eine Antwort zu geben.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Vielleicht kannst Du das Geräusch ein wenig genauer beschreiben? Piepsen so wie eine Maus oder ein Küken, oder eher so ein elektrisches Britzeln? Ist es regelmäßig, oder dauernd? Geht es vorbei oder bleibt es solange wie das Netzteil abgesteckt ist? Wie laut ist das Geräusch? Wo kommt es ungefähr her? Links, rechts, hinten?
Gruß Pepi