Bei mir ist nun Safari 14 grade geupdatet worden.

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

gibts das schon länger oder ist das auch heute rausgekommen?

Meist kommt das ja immer kurz vor neuen OS also Update.

Nun ist es zumindest bei mir drauf. Und es ist nicht die Testversion. Sondern Final.
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
631
Betriebssystem? Genaue Safari Version? TechPreview installiert gehabt?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ist gerade veröffentlicht worden.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ja hatte mal die TechPrev installiert. Aber wieder deinstalliert. Schon vor ein paar Wochen.

Kommt dann ggf. Big Sur auch schon recht bald? Dachte jetzt mehr oder weniger an 1-2 Monate aber das verwudert mich nun schon das Safari dann jetzt schon in Version 14 veröffentlicht wurde.
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
631
Removes support for Adobe Flash for improved security

Endlich kein Flash mehr in Safari möglich, somit sind unwissende User welche noch Flash installiert haben besser geschützt
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Nur leider sind jetzt die Topstes weg :mad:
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Youtube in 4K geht, zumindest bei mir, immer noch nicht :(
 

Mitglied 105235

Gast
Kann ein Zufall sein oder es hat wirklich das Safari Update ausgelöst aber Microsoft Edge funktioniert seit dem Safari Update nicht mehr...
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.068
Das ist freundlich ausgedrückt doch eindeutig 💩💩

Es ist üble Grützkacke, aber das darf man hier im Forum doch nicht sagen 🤫

Das ist alles derselbe Unsinn wie die momentane Designändernung bei Facebook. Man hat immer grössere Monitore aber sieht trotzdem immer weniger Zeug weil irgendwelche Designfritzen die bescheuerte Idee haben, möglichst viel leere Flächen einzubauen.
Genau wie die erste Seite in iOS. Da sieht man dank dem neuen Widgetdesign auch nur noch zwei Drittel von früher. Bei der MusicApp ist das ja schon seit einigen Versionen der Fall. Hauptsache man hat vieeeeel leere Flächen. Wenn die so weitermachen kann man in dem Unsinn bald sein Auto parken weil so viel Platz ist.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Peter Gaede

Bismarckapfel
Registriert
04.05.20
Beiträge
75
So lange Safari unter macOS nicht in der Lage ist, mit Webseiten umzugehen, die eben mehr Speicher benötigen wie andere und stattdessen lieber eine „Warnung“ einblendet, bleib ich bei Chrome. Unter iOS und iPadOS nehm ich Safari, da gibt es diese Warnung nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Mattn

Antonowka
Registriert
28.04.13
Beiträge
362
das Update kam bei mir auch vor ein paar Tagen.
Seit dem öffnet youtube in Safari zwar noch, aber ich kann keinerlei Videos dort mehr anschauen!? help!