1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Bei maximierten Fenstern bleibt kleiner Rand

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Easyman, 11.03.10.

  1. Easyman

    Easyman Gala

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich habe mein Dock auf automatisch ausblenden gestellt und möchte gerne, dass alle Fenster den gesamten Bildschirm nutzen, also vollständig maximiert sind. Allerdings bleibt unten immer ein kleiner Rand und der stört mich. Bei manchen Anwendungen kann man das Fenster dann per Hand noch ein Stück größer ziehen, aber beim nächsten Start des Programms, ist der Rand wieder da.

    Kann man dagegen was tun?

    Hier ein Screenshot zur Veranschaulichung:
    [​IMG]
    Free Image Hosting by ImageBam.com