• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei Mausbewegung bewegt sich die ganze Seite

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.02.08
Beiträge
249
Hallo zusammen, ich werde noch verrückt!!! Ich wollte lediglich an meinem MacBookPro 10.4 Tiger die Ansicht meiner Firefoxseite etwas vergrössern (MacSymb Taste und + Taste) Jetzt bewegt sich egal wo ich meine Mausbewege der gesamte Bildschirm. Wie kann ich diesen Effekt wieder abstellen??

Anstelle der Plustaste habe ich die Minustaste ausprobiert aber dann wird nur die Firefoxwebseitenansicht verkleinert.

Wenn ich alle meine Fensterminimiere bin ich auf meinem Desktop. Sogar der verschiebt sich, sobald ich nur meine Maus hier bewege.

Gruss silke:mad:
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Du hast wahrscheinlich Ctrl+Hochscrollen gemacht. Dabei zoomt die ganze Seite ein. Halte mal "Ctrl" gedrückt und scrolle mit dem Mausrad runter.