1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Mausbewegung bewegt sich die ganze Seite

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von silkesommer, 01.11.08.

  1. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    Hallo zusammen, ich werde noch verrückt!!! Ich wollte lediglich an meinem MacBookPro 10.4 Tiger die Ansicht meiner Firefoxseite etwas vergrössern (MacSymb Taste und + Taste) Jetzt bewegt sich egal wo ich meine Mausbewege der gesamte Bildschirm. Wie kann ich diesen Effekt wieder abstellen??

    Anstelle der Plustaste habe ich die Minustaste ausprobiert aber dann wird nur die Firefoxwebseitenansicht verkleinert.

    Wenn ich alle meine Fensterminimiere bin ich auf meinem Desktop. Sogar der verschiebt sich, sobald ich nur meine Maus hier bewege.

    Gruss silke:mad:
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Du hast wahrscheinlich Ctrl+Hochscrollen gemacht. Dabei zoomt die ganze Seite ein. Halte mal "Ctrl" gedrückt und scrolle mit dem Mausrad runter.
     
  3. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249

    That's heaven!!!! Danke
     

Diese Seite empfehlen