1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Mail Email Konto gelöscht.. jetzt ist alles weg.. :-(

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von DennisMK, 03.08.06.

  1. DennisMK

    DennisMK James Grieve

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    139
    Hi, ich heut den ganzen Tag versucht die Smtp Adresse von meiner Uni zu erraten. Irgenwann hatte ich die Schnauze voll und hab einfach das Email Konto gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt funktioniert zwar alles, aber leider sind alle Emails weg :(
    Jemand ne Idee, wie man die zurück holt?

    MFG Dennis
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Mit dem Löschen eines Accounts werden auch die E-Mails mit verschrottet, solange sie in den Verzeichnissen Eingang, Entwürfe, Gesendet, Papierkorb und Werbung lagen. Wiederherstellen nicht möglich. Manuell, locale Verzeichnisse dagegen bleiben erhalten.

    Wenn du Glück hast liegen deine E-Mails noch auf dem Server. Versuche mal per Webinterface drauf zuzugreifen und diese UNGELESEN zu markieren. Nun kannst du sie noch einmal in Mail abrufen.
     
  3. DennisMK

    DennisMK James Grieve

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    139
    ok danke
     

Diese Seite empfehlen