• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bei Mail Email Konto gelöscht.. jetzt ist alles weg.. :-(

DennisMK

James Grieve
Registriert
25.01.06
Beiträge
139
Hi, ich heut den ganzen Tag versucht die Smtp Adresse von meiner Uni zu erraten. Irgenwann hatte ich die Schnauze voll und hab einfach das Email Konto gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt funktioniert zwar alles, aber leider sind alle Emails weg :(
Jemand ne Idee, wie man die zurück holt?

MFG Dennis
 

Terminal

Gast
Mit dem Löschen eines Accounts werden auch die E-Mails mit verschrottet, solange sie in den Verzeichnissen Eingang, Entwürfe, Gesendet, Papierkorb und Werbung lagen. Wiederherstellen nicht möglich. Manuell, locale Verzeichnisse dagegen bleiben erhalten.

Wenn du Glück hast liegen deine E-Mails noch auf dem Server. Versuche mal per Webinterface drauf zuzugreifen und diese UNGELESEN zu markieren. Nun kannst du sie noch einmal in Mail abrufen.