• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bei MacbookPro mit Trackpad blättern

schlops

Alkmene
Registriert
19.05.08
Beiträge
33
Hallo,

ich hätte da eine Frage. Mein Freund hat eines von den neuen Macbooks und kann zb. in IPhoto die Fotos mit 3 Fingern auf dem Trackpad durchblättern.

Ich hab ein Macbook Pro von der vorherigen Generation und bilde mir ein einmal gelesen zu haben, dass man das auch da machen kann. Habe es aber nie geschafft.

Jetzt wollte ich wissen ob das denn überhaupt geht?

Alex
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Nein, das liegt an der Hardware und ist nur bei den neuen Alu-MacBooks und MacBook Pros sowie dem MacBook Air möglich.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Welches Macbook Pro hast du? Wenn du das early 08 hast, dann geht das auch. Im Systemprofiler müsste stehen " Modell-Identifizierung: MacBookPro4,1". Das findest du unter Programme-> Dienstprogramme.