1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bei MacbookPro mit Trackpad blättern

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von schlops, 19.11.08.

  1. schlops

    schlops Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich hätte da eine Frage. Mein Freund hat eines von den neuen Macbooks und kann zb. in IPhoto die Fotos mit 3 Fingern auf dem Trackpad durchblättern.

    Ich hab ein Macbook Pro von der vorherigen Generation und bilde mir ein einmal gelesen zu haben, dass man das auch da machen kann. Habe es aber nie geschafft.

    Jetzt wollte ich wissen ob das denn überhaupt geht?

    Alex
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Nein, das liegt an der Hardware und ist nur bei den neuen Alu-MacBooks und MacBook Pros sowie dem MacBook Air möglich.
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Welches Macbook Pro hast du? Wenn du das early 08 hast, dann geht das auch. Im Systemprofiler müsste stehen " Modell-Identifizierung: MacBookPro4,1". Das findest du unter Programme-> Dienstprogramme.
     

Diese Seite empfehlen