• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei Leopard Höhen aus dem Ton nehmen

Loony

Gast
Hallo Forum,

ich habe mit der Suche schon hunderte brennede Fragen zu meinem wunderschönen neuen Macbook Pro gelöst, aber diesmal leider nichts gefunden und deshalb hier meine Frage:

Ich höre öffter Nachrichten, Audiobeiträge usw. also vor allem Sprachbeiträge im Browser und nutze dafür Kopfhörer. Dabei leiden meine Ohren aber unter den schrecklichen Höhen, die besonders bei einigen Frauenstimmen durchkommen. Auf meinem iPod habe ich das Problem gelöst, indem ich die Höhen über den Equalizer leiser gestellt habe.
Bei iTunes ist mir auch klar, wie das funktioniert, aber gibts auch im Leopard selber eine Möglichketi einen Equalizer zu nutzen, damit auch Tonausgaben aus dem Browser etc. angenehmer werden?

Viele Grüße,
Danke schonmal für eure Hilfe,

Loony
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
ich glaube mit hear war das möglich, ich hab nur die testversion und die ist abgelaufen und kann mich auch nicht mehr richtig dran erinnern aber du kannst es ja mal versuchen ;)

grüße joe

edit: ich sollte mich beim beiträge schreiben nicht immer durch adium ablenken lassen ;)
 

Loony

Gast
Danke euch schonmal, ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich mir dazu ein Programm kaufe. Wollte vor allem mal wissen, ob Leopard das nicht irgendwo integriert hat.

Das kann ja selbst W*******. ^^

Aber aus euren Threads schließe ich, dass ich wirklcih en eigenens Prog brauche.
Schade eigentlich.

Danke und viele Grüße,

Loony