1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei leichter Schrägstellung klappt Display zu!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Swiss.Appel, 28.11.07.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Hallo zusammen

    Hab nur ich das Problem, dass wenn ich mein MBP leicht schräg halte, das Display zuklappt? Das Display ist nicht das Standart Display, kann das ein Grund sein?

    MfG Sw!ss
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Was soll es denn dann fuer ein Display sein, wenn nicht das "Standard-MBP"-Display? Von HP oder IBM oder Dell?
     
  3. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Hab einfach die andere Option gewählt, den 1920x1200! Kann ja sein, dass es an dem liegt, oder nicht?
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ne eigentlich kann es nich am Hi-Res-Display liegen. Ich denk mal, das Display sitzt einfach nicht fest genug in seiner "Verankerung". Such am besten den Apple-Shop deines Vertrauens auf und lass es reparieren.
     

Diese Seite empfehlen