Bei Keynote Musik einfügen?

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Hey
Ich habe eine Frage
Ich habe eine Präsentation bei Keynote erstellt.
Nun möchte ich in Folie 1 ein Lied einfügen und ab Folie 2- 20 ein gesamtes Lied durchlaufen lassen.
Ist das möglich? Wenn ja, wie?
DANKE

MfG
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Manchmal ist es sooo einfach die Antwort auf eine Frage zu finden.

1.) Man öffne Keynote
2.) Man klickt auf HILFE
3.) Man gibt "Musik einfügen" in die Hilfe ein
4.) Oh wunder der modernen Technik, da steht sogar die Lösung.
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Tut mir leid, wenn ich das mache,was du gesagt hast,dann findet er bei mir leider nichts :(
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Hey
Kann mir keiner helfen?
Bitte!
Brauch das ganze für ne wichtige Präsentation!
DANKE

MfG
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
gib das bei der hilfe ein:
Hinzufügen einer Audiospur zu einer Präsentation

da findet er garantiert was!
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Ich habe bei Apple was gefunden.
Ich möchte aber,dass die erste Folie ein anderes Lied hat,als die anderen (Folie 2-20)...
Ich kann nur auswählen,dass er alles macht :(
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Exportiere die Präsentation in QT, zieh sie in imovie, stelle beliebige Tracks zusammen und exportiere den Film.
Fertig. Wichtig ist, die gesamte Präsentation auf "automatisch" zu stellen und nicht auf "folienwechsel durch klicken"