• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei jeder E-Mail automatisch 2 Adressen in BCC

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo Leute,

ich habe mehrere Mailkonten. Auf einem der Konten schicke ich jede Mail an einen Empfänger und IMMER an zwei weitere Emailadressen.

Lässt sich bei Apple Mail eine Regel / Script einstellen, dass dies automatisch geht? Habe es unter "Regeln" versucht, aber nichts passendes gefunden.

Grüße
Stefan
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ein Script kann dir sicher jemand schreiben. Ich kann das nicht, aber ich hebe dir deine Frage etwas höher, damit sie nicht verloren geht.
Schau der doch den Automator (Programmordner) an, da gibt es unter Arabeitsablauf/ Mail die Möglichkeit "neue E-Mail erstellen" damit kannst du dir ein "Script" erstellen, das du dann in einer Regel automatische öffnen kannst.
Salome