1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei jedem Start von Paralells "Warning Paral...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von robiv8, 26.05.08.

  1. robiv8

    robiv8 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    713
    Habe bei jedem Start von WINXP in Parallels die Meldung:
    "Warning Paralells Tools Initalisation...usw.. " bis es gestartet ist?
    Ist das Normal? Wie stell ich das ab?

    Robi
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Kann es sein, dass jedes Mal versucht wird, die Parallels Tools zu installieren?
    Normal erscheint mir der Hinweis nicht - bei mir erscheint er jedenfalls nicht.
    Würde mal versuchen, die Parallels Tools händisch zu installieren und die Installation bis zum Ende zu verfolgend. Nach dem obligatorischen Neustart sollte es eigentlich getan sein.

    Andere Idee: Benutzt Du ein Bootcamp-XP unter Parallels?
     
  3. robiv8

    robiv8 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    713
    Ja ich verwende die Bootcamp Partition unter Parallels o_O
     
  4. Corvi

    Corvi Alkmene

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    33
    Ja das ist normal.
     

Diese Seite empfehlen