Bei itunes sind die cd's covers sehr verpixelt!?

  • Ersteller Mitglied 68038
  • Erstellt am

Mitglied 68038

Gast
Ich weiß nicht ob es das thema schon mal gab o_O

hab schooooon übeeeeeeer all gesucht
Wie löse ich das problem das geht mir so auf die nerven :(
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 26876

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Sind sie?
Ich füge die Cover entweder händisch hinzu, weil es meine Scheiben eh nicht im Store gibt. Ansonsten gibt es Tonnen von Progs zur Cover- und Lyrics Suche. Ich benutze GimmeSomeTune und Cover Sutra, aber da schwört jeder auf was anderes. Suche mal Coversuche für Mac
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Wo bekommst Du die Cover denn her?
Die Cover von Songs, die Du über iTunes geladen hast, sollten nicht verpixelt sein.
Wenn Du sie manuell einfügst, solltest Du auf eine gewisse Größe achten. Wenn sie ganz klein sind, pixeln sie im Coverflow schonmal auf.

Ansonsten schließe ich mich proteus an, google mal nach Coversuche.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Bei einer Auflösung von ca. 400x400 pixel aufwärts dürfte es wohl nicht haben...wenn du aber Cover mit 50x50 hinzufügst dann ist das verständlich