1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei itunes sind die cd's covers sehr verpixelt!?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von idevil, 14.04.09.

  1. idevil

    idevil Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    4
    Ich weiß nicht ob es das thema schon mal gab o_O

    hab schooooon übeeeeeeer all gesucht
    Wie löse ich das problem das geht mir so auf die nerven :(
     
    Rosi-janni gefällt das.
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Sind sie?
    Ich füge die Cover entweder händisch hinzu, weil es meine Scheiben eh nicht im Store gibt. Ansonsten gibt es Tonnen von Progs zur Cover- und Lyrics Suche. Ich benutze GimmeSomeTune und Cover Sutra, aber da schwört jeder auf was anderes. Suche mal Coversuche für Mac
     
  3. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Wo bekommst Du die Cover denn her?
    Die Cover von Songs, die Du über iTunes geladen hast, sollten nicht verpixelt sein.
    Wenn Du sie manuell einfügst, solltest Du auf eine gewisse Größe achten. Wenn sie ganz klein sind, pixeln sie im Coverflow schonmal auf.

    Ansonsten schließe ich mich proteus an, google mal nach Coversuche.
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Bei einer Auflösung von ca. 400x400 pixel aufwärts dürfte es wohl nicht haben...wenn du aber Cover mit 50x50 hinzufügst dann ist das verständlich
     

Diese Seite empfehlen