1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Itunes Import Nachfrage: Laufwerk verschwindet und tut nichts

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dauberich, 09.10.08.

  1. dauberich

    dauberich Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    25
    Hallo!
    Ich habe da mal ein Problem:
    Wenn ich eine Audio CD in meine 24-er Imac reinschubse habe ich in ca. zwei von drei Fällen nach dem Bestätigen der Frage "Möchten Sie ..importirren" zwar ein Verschwinden des Fragefensters, aber auch ein Verschwinden des Laufwerks aus der Itunes Geräte- Übersicht links festzustellen.
    Wichtig wäre mir zu wissen, ob es irgendetwas gibt, das ich noch nicht bedacht habe, das dieses Verhalten auslöst, z.B. der Versuch das Fenster zu bestätigen während dies auf einer andren Anwendung sich geöffnet hat.
    Außerdem bin ich überrascht wie laut, tw. geradezu nervig laut das Laufwerk sein kann. Nicht mit allen CDs aber mit einigen. Natürlich nur beim beschleunigten Einlesen, nicht im normalen CD Wiedergabebetrieb.
    Ist mein Laufwerk da 'ne Ausnahme?
    Danke für Hinweise aus dem Club der Wissenden..
    Gruß, Dauberich
     

Diese Seite empfehlen