• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei Itunes Import Nachfrage: Laufwerk verschwindet und tut nichts

dauberich

Idared
Registriert
12.09.08
Beiträge
25
Hallo!
Ich habe da mal ein Problem:
Wenn ich eine Audio CD in meine 24-er Imac reinschubse habe ich in ca. zwei von drei Fällen nach dem Bestätigen der Frage "Möchten Sie ..importirren" zwar ein Verschwinden des Fragefensters, aber auch ein Verschwinden des Laufwerks aus der Itunes Geräte- Übersicht links festzustellen.
Wichtig wäre mir zu wissen, ob es irgendetwas gibt, das ich noch nicht bedacht habe, das dieses Verhalten auslöst, z.B. der Versuch das Fenster zu bestätigen während dies auf einer andren Anwendung sich geöffnet hat.
Außerdem bin ich überrascht wie laut, tw. geradezu nervig laut das Laufwerk sein kann. Nicht mit allen CDs aber mit einigen. Natürlich nur beim beschleunigten Einlesen, nicht im normalen CD Wiedergabebetrieb.
Ist mein Laufwerk da 'ne Ausnahme?
Danke für Hinweise aus dem Club der Wissenden..
Gruß, Dauberich