1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bei iTunes gekauftes Musikvideo spielt nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MacDummy, 26.10.05.

  1. MacDummy

    MacDummy Empire

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    85
    Hallo zusammen!

    Habe heute meinen iMac (500MHz Power PC G3/384MB RAM) auf 10.3.9 upgedatet um endlich auch in den Genuss von Quicktime 7 zu kommen...

    Habe mir bei iTunes Musicstore ein Video bestellt - hat auch alles geklappt, nur das Ding wird nicht richtig abgespielt.. die Musik läuft, aber das Bild ist wie bei einem schlechten bzw. langsamen stream, also immer nur verzögerte, einzelne Bilder... :( :-c

    Hab ich was falsch gemacht??

    Meine anderen Clips und Filmchen, die ich so habe, werden immer noch ganz normal mit Quicktime abgespielt.

    Help... :-[

    DANKE im Voraus für eure Tipps und Ratschläge!

    Liebe Grüße von
    Marcus
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hi!

    Ist das Musikvideo mit H.264 codiert? Das kann QuickTime 7 zwar abspielen aber es könnte sein das der G3 da etwas zu langsam für ist. Schlagt mich wenn ich mich irre. ;)

    Gruß Tommi
     
  3. MacDummy

    MacDummy Empire

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    85
    Hi Tommi!

    Hab grade mal bei "Informationen" bei iTunes nachgesehen... soweit ich das überblicken kann, ist es kein HD Video... o_O
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Alles klar. Dann nehm ich nochmal alles zurück. ;) Aber was es dann noch sein kann, weiß ich leider nicht. Hmm.. o_O
     
  5. MacDummy

    MacDummy Empire

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    85
    Hmm... du hast eventuell doch Recht. Hab grade versucht, ein HD Clip auf der Trailer website von Quicktime zu schauen - gleiches Problem. o_O
     
  6. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hm, das wäre aber ärgerlich. Ich glaube ich habe mal da was gehört. o_O
     
  7. MacDummy

    MacDummy Empire

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    85
    Ja, Tommi, das ist mehr als ärgerlich. Muss ich damit leben oder gibt's da 'ne Lösung? Hab mich sooo auf die iTunes Videos gefreut... :(

    Weiß da jemand Bescheid? :-[

    DANKE!
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen