• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bei Itunes alles markieren

  • Ersteller LVParis
  • Erstellt am

LVParis

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage , und zwar wie kann ich bei Itunes einen Abschnitt markieren?das geht nicht wie auf die herkömmliche weise , und ich hab auch keine funkktion gefunden, da ich einen neuen computer habe und die Lieder überspielt habe hab ich ausversehen die Itunes Bib. und die restlichen Songs aus der ja eig. die bib. besteht eingeworfen ...
Nun hab ich 6000 doppelte Lieder und möcht diese Liste gesamt löschen , nur weiß ich keinen rat wie.


Danke im Vorraus

LVParis
 

KayHH

Gast
Moin LVParis,

ganze Sätze wären echt hilfreich um deine Frage überhaupt zu verstehen.

Ersten zu löschenden Song anklicken, Shift drücken, letzten zu löschenden Song anklicken und dann löschen. Damit die Dupletten hintereinander stehen, solltest du die Bibliothek vorher nach dem Datum des Hinzufügens sortieren. Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.


Gruss KayHH
 

LVParis

Gast
ok , danke hat wunderbar geklappt...


Gruß

LVPAris