1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Itunes alles markieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LVParis, 24.01.06.

  1. LVParis

    LVParis Gast

    Hallo,

    ich habe eine Frage , und zwar wie kann ich bei Itunes einen Abschnitt markieren?das geht nicht wie auf die herkömmliche weise , und ich hab auch keine funkktion gefunden, da ich einen neuen computer habe und die Lieder überspielt habe hab ich ausversehen die Itunes Bib. und die restlichen Songs aus der ja eig. die bib. besteht eingeworfen ...
    Nun hab ich 6000 doppelte Lieder und möcht diese Liste gesamt löschen , nur weiß ich keinen rat wie.


    Danke im Vorraus

    LVParis
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin LVParis,

    ganze Sätze wären echt hilfreich um deine Frage überhaupt zu verstehen.

    Ersten zu löschenden Song anklicken, Shift drücken, letzten zu löschenden Song anklicken und dann löschen. Damit die Dupletten hintereinander stehen, solltest du die Bibliothek vorher nach dem Datum des Hinzufügens sortieren. Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.


    Gruss KayHH
     
  3. LVParis

    LVParis Gast

    ok , danke hat wunderbar geklappt...


    Gruß

    LVPAris
     

Diese Seite empfehlen