bei irgendwem nicht?

Diesel

Gast
1.gibt es jemanden bei dem das Jailbreaken nicht funktioniert hat?
2.gibt es jemanden der mir sagen kann ob es damit probleme geben könnte und warum?
ich hab keine lust das mein iphone dann hier liegt ich mein geld los bin und es nicht funktioniert!!!:-c
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jailbreak funzt eig immer......wie hast dus denn versucht mit welchem programm???
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Sicherlich gibt es ein paar iPhones, die durch einen Jailbreak-Versuch o.ä. nun "tot" in der Ecke liegen - aus den verschiedensten Gründen.
Ein Jailbreak ist eine Modifikation deines iPhones, das Garantieansprüche verfallen lässt, falls dir überhaupt eine Gewährleistung zusteht.

Diese beiden Tatsachen ergeben: es besteht ein gewisses Risiko, dass dein iPhone bei der Software-Modifikation sich anders verhält als gewünscht. Wagst du den Versuch, so hast du die Möglichkeit zu einem Gerät, das nach einem Jailbreak viel mehr Möglichkeiten aufweist. Gehst du das Risiko nicht ein, so kann dir bzw. dem iPhone nichts passieren, musst aber mit weniger Funktionalität leben.

Mein Tipp: nimm dir ein paar Stunden Zeit und lies die (wirklich ausführlichen) Beschreibungen zum Jailbreak hier im Forum durch - und zwar bis zum Ende. Dazu noch ein paar alte Threads (ruhig ein paar Seiten weiterblättern) und lese dir mögliche Problemfälle und deren Lösungen durch.
Mit diesem Wissen sollte es dir möglich sein, mit hoher Wahrscheinlichkeit dein iPhone ohne Probleme zu knacken.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
1.gibt es jemanden bei dem das Jailbreaken nicht funktioniert hat?
2.gibt es jemanden der mir sagen kann ob es damit probleme geben könnte und warum?
ich hab keine lust das mein iphone dann hier liegt ich mein geld los bin und es nicht funktioniert!!!:-c

1. Ja, mich. Habe allerdings auch kein iPhone.
2. Ja, ich allerdings nicht, da ich keine Ahnung habe.

Was ich damit sagen will: bescheuerter Threadtitel, nächstes mal bitte aussagekräftiger.

Gruß, MasterDomino
 
  • Like
Reaktionen: Moorcock

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Sicherlich gibt es ein paar iPhones, die durch einen Jailbreak-Versuch o.ä. nun "tot" in der Ecke liegen - aus den verschiedensten Gründen..
NEIN - alle, aber auch wirklich alle Änderungen die beinm Jailbreak vorgenommen werden, können auch rückgängig gemacht werden! Ein iPhone mit Jailbreak zu beschädigen ist schlicht unmöglich! Beim Unlocken können Fehler gemacht werden, die das Phone beschädigen können. Aber: 99% der Fehler sind korrigierbar und das Gerät geht danach wieder. Vermeidbar sind Fehler allemal: wird der Unlockprozess nicht mutwillig unterbrochen oder gestoppt (z.B. durch USB Fehler, Kabel ziehen, Phone mitten im Prozess rebooten) kann schlicht nix passieren.

Ein Jailbreak ist eine Modifikation deines iPhones, das Garantieansprüche verfallen lässt, falls dir überhaupt eine Gewährleistung zusteht.
NEIN: Modifikationen, die rückgängig gemacht werden können, sind werder garantie- noch gewährleistungs-relevant. Wird das Gerät zurückgesetzt und zu T-Mobil oder Apple zurückgebracht, kann die Gewährleistung nicht verweigert werden. Das mag bei USA Phones recht schwierig werden, aber aus anderen Gründen. In Deutschland ist das eindeutig.

PS. Thread Titel ist daneben...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Und wenn mal ein Jailbreak misslungen ist, kann man in meiner Signatur schauen!
 

Diesel

Gast
kann ich denn mit einem iphone aus den USA auch telefonieren ohne es ge-jailbreakt zu haben (ich hab ein vertrag bei o2)?
bzw. haben die iphones aus amerika keinen sim log?
denn das würde ja bedeuten, dass wenn es nicht funktionieren würde mit dem jailbreaken ich dies iphone einfach zurücksetzen könnte und es dann trotzdem benutzen könnte(halt etwas eingeschränkter) oder?
dann hätte ich nichts das risiko es umsonst gekauft zu haben
(ich hoffe die frage ist verständlich gestellt :p )


p.s. sorry wegen dem titel .... ^^ kann man den nachträglich ändern?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Jailbreak hat nichts damit zu tun ob Du das iPhone in Deutschland benutzen kannst, du musst es unlocken und das ist normalerweise kein Problem.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Es funktioniert. Bei zehntausenden von Usern.