1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bei iPod Sync werden manche Titel immer wieder geladen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Horstbert, 19.09.07.

  1. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Heyho,

    besitze nun seit einer Woche den 80GB iPod classic. Ist mein erster iPod, den ich automatisch synchronisieren lasse (hatte vorher einen nano). Nun fällt auf, dass jedesmal, wenn ich den iPod anschließe, die gleichen Titel neu übertragen werden. Sind nicht viele, geschätzte 20 Stück. Ist das normal? Ist nicht besonders schlimm, finds halt merkwürdig.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Haben diese Titel etwas gemeinsam? Irgendeine Auffälligkeit?
    Hast du bei einer früheren iTunes-Version zufällig mal den Patch für das "The-Problem" angewendet? (Falls du nicht weißt, was ich meine, ist deine Antwort "Nein" ;) )
    Das erzeugt nämlich dieses Verhalten, anders kann ich es mir kaum erklären.
     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hey, danke für die Antwort!

    Ich glaube, es handelt sich bei den Songs um ein Album eines Interpreten, bin mir aber nicht ganz sicher, da zwischendurch ja immer dieses "syncing iPod, do not disconnect" eingeblendet wird. Soviel zu den Gemeinsamkeiten. ;) Nein, den Patch für das "The-Problem" habe ich nie angewendet, meine Titel sind nach wie vor scheiße sortiert! Ist das denn sonst bei niemandem so?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du kannst die Syncing-Meldung wieder wegbekommen indem du den kleinen Pfeil links davon drückst, dann siehst du wieder die Fortschrittsanzeige.

    Ich hatte das noch nie, nein. Die Tags von den Songs veränderst du aber nicht, oder? Den jede Änderung an Tracks führt zu deren Neusync.
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Nein, ich ändere gar nichts. Hat es eventuell etwas mit den "last played" oder "recently added" Playlists zu tun? Die Tracks sind zwar in keiner der beiden, trotzdem verändern sie sich ja ständig.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Lässt du die komplette Bilbiothek syncen oder nur Teile? Wenn letzteres, dann dürfte es an den Playlisten liegen, japp.
     
  7. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Nein, ich synce eigentlich die komplette Biblio... :( Vielleicht ist es ja auch bloß irgendein Bug und wird bald behoben! Danke für deine Bemühungen!
     

Diese Seite empfehlen