• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bei iPod Sync werden manche Titel immer wieder geladen

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Heyho,

besitze nun seit einer Woche den 80GB iPod classic. Ist mein erster iPod, den ich automatisch synchronisieren lasse (hatte vorher einen nano). Nun fällt auf, dass jedesmal, wenn ich den iPod anschließe, die gleichen Titel neu übertragen werden. Sind nicht viele, geschätzte 20 Stück. Ist das normal? Ist nicht besonders schlimm, finds halt merkwürdig.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Haben diese Titel etwas gemeinsam? Irgendeine Auffälligkeit?
Hast du bei einer früheren iTunes-Version zufällig mal den Patch für das "The-Problem" angewendet? (Falls du nicht weißt, was ich meine, ist deine Antwort "Nein" ;) )
Das erzeugt nämlich dieses Verhalten, anders kann ich es mir kaum erklären.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hey, danke für die Antwort!

Ich glaube, es handelt sich bei den Songs um ein Album eines Interpreten, bin mir aber nicht ganz sicher, da zwischendurch ja immer dieses "syncing iPod, do not disconnect" eingeblendet wird. Soviel zu den Gemeinsamkeiten. ;) Nein, den Patch für das "The-Problem" habe ich nie angewendet, meine Titel sind nach wie vor scheiße sortiert! Ist das denn sonst bei niemandem so?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du kannst die Syncing-Meldung wieder wegbekommen indem du den kleinen Pfeil links davon drückst, dann siehst du wieder die Fortschrittsanzeige.

Ich hatte das noch nie, nein. Die Tags von den Songs veränderst du aber nicht, oder? Den jede Änderung an Tracks führt zu deren Neusync.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Nein, ich ändere gar nichts. Hat es eventuell etwas mit den "last played" oder "recently added" Playlists zu tun? Die Tracks sind zwar in keiner der beiden, trotzdem verändern sie sich ja ständig.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Lässt du die komplette Bilbiothek syncen oder nur Teile? Wenn letzteres, dann dürfte es an den Playlisten liegen, japp.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Nein, ich synce eigentlich die komplette Biblio... :( Vielleicht ist es ja auch bloß irgendein Bug und wird bald behoben! Danke für deine Bemühungen!