• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bei iPhone-Aktivierung keine Verbindung zum iTunes Store

shelter81

Erdapfel
Registriert
03.09.09
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich habe ein seltsames Problem bei der Aktivierung meines iPhones 3GS 16GB. Ich habe iTunes installiert und es läuft alles. Ich komme auch über den Button in den iTunes Store. Wenn ich jetzt aber das iPhone anschließe offnet sich die iPhone-Seite und versucht eine Verbindung mit dem iTunes Store herzustellen. Der Ladebalken und das Apple Symbol wechseln sich dann immer ab. Es kommt glaube ich zu keiner Verbindung zum Server. Habe gestern das iPhone über 3 Stunden am Rechner gelassen es ist nichts passiert. Es kam nie das Menü für die Aktivierung. Hab auch schon wie bei Apple beschrieben den Systemstart geändert so das nur die Apple Programme starten, aber es hat nichts gebracht.

Das komische ist echt, dass sich ja üben den iTunes Store Button ein Verbindung aufbaut. Hat jemand das selbe Problem zur zeit? Kann es sein, dass der Server zur zeit überlastet ist? Habe gelesen es gab vor kurzem ein neues Update und es kam schon einmal vor, das der Server nicht mehr mit den vielen Updateanfragen zurecht kam.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß shelter81
 

Doktor M@buse

Granny Smith
Registriert
01.08.09
Beiträge
16
Was hast Du denn an Sicherheits Software auf Deinem Rechner installiert?
Es gibt auch Programme, die USB Ports und andere Schnittstellen überwachen.
Hast Du MACOS oder Windows?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Erste Anlaufstelle und gleichzeitig Hilfestellung zur Eingrenzung von Problemen mit Deinem Gerät ist dieser Thread (klick).

Bitte nutze diesen Thread erst einmal, um herauszufinden, was Deinen Fehler auslöst und befolge die Hinweise, um vielleicht sogar Dein Problem schon lösen zu können.

Falls dies nicht klappt, benötigen wir von Dir in einem neuen Thread:
  • Einen aussagekräftigen Titel mit Stichworten zum Problem
  • Eine genaue Beschreibung der Ausgangslage (iTunes Version, welcher Rechner, Firmwareversion, welches iPhone, jailbroken/entsperrt, etc.)
  • Eine genau Beschreibung des Problems und der Fehlermeldungen