- Registriert
- 03.04.09
- Beiträge
- 25
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Es geht darum, dass ich mir vor 3 Monaten das iPhone 3G aus Australien gekauft, bei Vodafone die Vodafone InternetFlat Plus Internet Flat für ca. 10€ monatlich gebucht, es letzten Mittwoch gejailbreaked habe und seit Dienstag dieser Woche das sch*** Internet nicht mehr geht... Im Anhang ist ein Screenshot von der Fehlermeldung.
Das komische ist daran, dass das Internet bis Dienstag einwandfrei gelaufen ist, dann einen Tag lang diese Fehlermeldung kam, am nächsten Tag es wieder funktionierte und seit gestern kommt wieder die Fehlermeldung.
Kann das mit dem Jailbreak zusammenhängen? Oder liegt es an Vodafone? Kann auch eine falsche Application dran schuld sein?
Bitte um Hilfe,
Alex
ich habe ein Problem. Es geht darum, dass ich mir vor 3 Monaten das iPhone 3G aus Australien gekauft, bei Vodafone die Vodafone InternetFlat Plus Internet Flat für ca. 10€ monatlich gebucht, es letzten Mittwoch gejailbreaked habe und seit Dienstag dieser Woche das sch*** Internet nicht mehr geht... Im Anhang ist ein Screenshot von der Fehlermeldung.
Das komische ist daran, dass das Internet bis Dienstag einwandfrei gelaufen ist, dann einen Tag lang diese Fehlermeldung kam, am nächsten Tag es wieder funktionierte und seit gestern kommt wieder die Fehlermeldung.
Kann das mit dem Jailbreak zusammenhängen? Oder liegt es an Vodafone? Kann auch eine falsche Application dran schuld sein?
Bitte um Hilfe,
Alex