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Bei iPhone 3G kein Internet

Altesego

Idared
Registriert
03.04.09
Beiträge
25
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Es geht darum, dass ich mir vor 3 Monaten das iPhone 3G aus Australien gekauft, bei Vodafone die Vodafone InternetFlat Plus Internet Flat für ca. 10€ monatlich gebucht, es letzten Mittwoch gejailbreaked habe und seit Dienstag dieser Woche das sch*** Internet nicht mehr geht... Im Anhang ist ein Screenshot von der Fehlermeldung.

Das komische ist daran, dass das Internet bis Dienstag einwandfrei gelaufen ist, dann einen Tag lang diese Fehlermeldung kam, am nächsten Tag es wieder funktionierte und seit gestern kommt wieder die Fehlermeldung.

Kann das mit dem Jailbreak zusammenhängen? Oder liegt es an Vodafone? Kann auch eine falsche Application dran schuld sein?

Bitte um Hilfe,
Alex
 

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Hi,

auch bei mir besteht dieses Problem (mein iPhone ist von Vodafone Italien und ich verwende es auch mit diesem Betreiber (hier in Italien)).

Abhilfe kann ich schaffen indem ich kurz in den Flugmodus wechsle oder ein- und ausschalte!

Habe leider noch nicht den Grund für diesen Fehler gefunden: es hängt nicht an Zone, an 3G oder Edge, an einzelnen Programmen (Mail vs Safari). Es tritt einfach immer wieder einmal auf!

PS: ich habe keinen Jailbrake!
 
hatte das gleiche problem gehabt und bin damit zum t-punkt. konnte über Wlan ins internet nur über EDGE und 3G kam jedes mal der selbe fehler auf wie oben beschrieben.
unter "einstellungen"-->"allgemein"-->"zurücksetzen" danach funzte alles einwandfrei.
 
Klasse, Einstellungen zurückgesetzt und alles funktioniert wieder!
Vielen Dank für die schnelle Auskunft, ihr seid super!
 
Und noch kurz zur Info:

Flugmodus Ein- und Ausschalten half leider nicht ( trotzdem danke :-) ) und mein iPhone hatte einen Unlock, keine Turbo-Sim.

Liebe Grüße,
Alex