• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 6] Bei ihrem iPhone liegt ein Problem vor

tsimmit

Erdapfel
Moin,

habe ein komisches Problem. Wie ich schon gelesen haben tritt dieses oft nach einem Unlock auf.
So auch bei mir. Mein T-mobile Vertrag ist im NOVEMBER ausgelaufen und ich konnte das iPhone somit online
freischalten. Habe ich getan, hat funktioniert und ne AldiTalk wurde gekauft und eingesetzt.

Soweit lief es erstmal wie gewollte (mobiles Internet, Telefon,.. alles hat funktioniert)
Nun habe ich das Handy über Nacht ausgeschaltet und am nächsten Tag funktionierte nichts mehr.
Ich wurde aufgefordert es Wiederherzustellen. Habe ich gemacht. Backup wieder aufgespielt... Nach einem Mal ausschalten wieder das selbe Problem. Dann ging nichts mehr "Bei Ihrem iPhone liegt ein Problem vor" hab gelesen, dass es im DFU-modus oder mit SIMwechsel oder ohne SIM funktioniert.

Habe keine SIM eingelegt, wiederhergestellt.. SIM eingelegt -> hat normal funktioniert -> Nach ausschalten des iPhones das selbe Problem.

Könnt ihr helfen? Auch mit Jailbreak funktioniert es nicht (es geht garnichts mehr) Ich komme bis zur Landesauswahl

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar:-*

salome

Golden Noble
Entweder ist das iPhone kaputt oder die Karte ein Schmarren.
Vielleicht kennst du jemanden mit einem iPhone die / der dir zu Probezwecken die Simkarte kurz leiht.
Dann weißt du es.
Mehr kann ich aus der Ferne nicht sagen.
Salome

tsimmit

Erdapfel
An de Sim liegt es leider nicht. Habe es mit T-mobile und Aldi versucht und wie gesagt auch ohne SIM.
Ich wüsste nicht wieso es kaputt sein sollte, es kann ja auch normal funktionieren :/

Grüße

salome

Golden Noble
Dann kann ich nichts mehr beitragen: Sim Karte o.k., iPhon o.K. Was ist dann nicht o.k.?