• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei iBook Maus dazu oder einzeln kaufen?

sk8ereable

Tokyo Rose
Registriert
09.03.05
Beiträge
70
Kaufe mir ein iBook 14". Ist da die Maus schon dazu oder muss ich die einzeln dazu kaufen?
 

Fetter-Hobbit

Gloster
Registriert
23.05.04
Beiträge
65
Kauf dir das iBook. Die Maus ist nicht mit dazu, du kannst dir aber eine dabei kaufen.
 

weebee

Gast
Da ist keine dabei, damit hast Du die freie Auswahl. Du kannst jede USB-Maus nehmen, also z.B auch eine kleine Notebook-Maus.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ist jetzt nicht persönlich aber ich fand den satz jetzt eifach gut: gibts beim autokauf ein zweites lenkrad dabei? o_O
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich glaube du meinst dann eher den fünften gummifuß fürs ibook. steuern tu ich ein auto via lenkrad.
man ist das langweilig heute abend :-c
 

Kritias

Gast
sk8ereable schrieb:

-> Was willst Du mit der Maus? Sowas braucht man eigentlich nur für Spiele. Für den normalen Gebrauch ist eine Maus völlig überflüssig und wer sich beim notebook nicht von der Maus trennen kann, an die er vielleicht von anderen Rechnern gewohnt ist, vergibt doch wieder einen Platzvorteil des notebooks. Ich habe für ne Maus keine Platz auf meinem Schreibtisch und bin froh, daß ich diesen und die Maus auch nicht mehr brauche wie bei einem früheren iMac.
 

civi

Gast
Kritias,

wenn jemand eine Maus benutzen möchte, dann soll er dies tun.
Wenn du dich mit dem Trackpad abquälen willst bzw. damit besser umgehen kannst, dann spar du dir die 8 EURO für eine optische Logitech Maus.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Keine Maus am Mac?
na ich will mal sehen wie Du anständige Grafiken und Layouts, etc mit nem Trackpad erstellst...