1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Hermes mit Nachnahme bezahlen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TaTonka, 11.03.08.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich habe mir was bei Conrad über Nachnahme bestellt. Versehentlich, weil ich die Optionen aufm iPhone schlicht übersehen habe, aber das ist nicht schlimm.

    Jetzt sehe ich aber in der Warenausgangsbestätigung, dass das Paket mit Hermes verschickt wird.
    Hermes behauptet aber von sich aus, dass sie keine Warensendungen per Nachnahme anbieten.

    Meine Frage an die Allgemeinheit ist: Liefert Hermes das Zeug trotzdem aus? Laut Tracking ist das nämlich schon da, und muss mir nur noch vorbei gebracht werden.

    Wenn ja, muss ich das bar bezahlen, oder nehmen die Leute auch Plastikgeld? Ich bin nämlich grad mal zu faul, zur Bank zu laufen, aber wenns nicht anders geht...
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wenn das da steht werden die das wohl auch ausliefern....ist mir persoenlich aber neu des hermes Nachnahme anbietet.....
     

Diese Seite empfehlen