1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei GuildWars verschwindet der Mauszeiger

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MacHoliday, 14.06.09.

  1. MacHoliday

    MacHoliday Moderator Pro Foren
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    1.838
    Hallo,

    ich spiele mit CrossOver GuildWars auf meinem iMac.

    Grundsätzlich funktioniert alles recht gut.

    Ich musste in GuildWars ein paar Tastatur-Belegungen ändern (z.B. F9 u.s.w.) aber ansonsten alles perfekt.

    Nun ist es mir schon das zweite mal passiert, dass der Mauszeiger verschwindet.

    Wenn ich die Maus bewege bekomme ich in den Menu's angezeigt wo sich der Mauszeige befindet und kann ihn auch betätigen.

    Allerdings im Kampfgetümmel hilft mir das garnicht.

    Grundsätzlich kann man GW auch über die Tastatur spielen aber da ich das nicht gewöhnt bin muss ich GuildWars beenden und neu starten.

    Das ist in längeren Missionen (zum Teil mehrere Stunden) sehr ärgerlich.

    Kennt jemand das Problem und hat schon eine Lösung gefunden?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Das ist ein Problem, das ich auch habe.
    bzw ich fasse es nicht als problem auf, da ich 95% Tasten benutze in guildwars.

    Ich konnte es bisher auch nich lösen, ich nehme an es liegt halt an Mac+Guildwars.
     

Diese Seite empfehlen