• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei GuildWars verschwindet der Mauszeiger

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Hallo,

ich spiele mit CrossOver GuildWars auf meinem iMac.

Grundsätzlich funktioniert alles recht gut.

Ich musste in GuildWars ein paar Tastatur-Belegungen ändern (z.B. F9 u.s.w.) aber ansonsten alles perfekt.

Nun ist es mir schon das zweite mal passiert, dass der Mauszeiger verschwindet.

Wenn ich die Maus bewege bekomme ich in den Menu's angezeigt wo sich der Mauszeige befindet und kann ihn auch betätigen.

Allerdings im Kampfgetümmel hilft mir das garnicht.

Grundsätzlich kann man GW auch über die Tastatur spielen aber da ich das nicht gewöhnt bin muss ich GuildWars beenden und neu starten.

Das ist in längeren Missionen (zum Teil mehrere Stunden) sehr ärgerlich.

Kennt jemand das Problem und hat schon eine Lösung gefunden?

Vielen Dank schon mal.
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Das ist ein Problem, das ich auch habe.
bzw ich fasse es nicht als problem auf, da ich 95% Tasten benutze in guildwars.

Ich konnte es bisher auch nich lösen, ich nehme an es liegt halt an Mac+Guildwars.