• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bei gravis zur reperatur

  • Ersteller graphicPlay
  • Erstellt am

graphicPlay

Gast
hi,
ich weiß mit diesem beitrag mach ich mich nich sehr beliebt..
also bei meinem ibook is das cd laufwerk kaputt und ich muss mein laptop zur reperatur brinngen.. und auf meinem rechner sind programme und musik da da nicht sein dürfte. muss ich voher alles runter schmeißen oder intressieren die sich in der werkstatt nicht dafür??

mfg
 

m00gy

Gast
Was denkst Du denn, was Du jetzt für Antworten bekommst?

[ ] Die werden Dich sofort anzeigen, also lösch den Kram.
[ ] Frag nicht so blöd und lösch den Kram.
[ ] Die interessieren sich nicht dafür, aber lösch es, sonst zeigen wir Dich an.
[ ] Mit Raubkopierern sprechen wie hier nicht.

(Such Dir eine Antwort aus.)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
@moogy

:D Also den Spruch "Alle Wege führen nach Rom" kenne ich ja, aber du ebnest hier ganz neue Wege ;) "Alle Antworten führen auf eines hinaus!" :D

Herrlich *Karma-geb* :D

Vanilla-Gorilla
 

mzet01

Gast
Was denkst Du denn, was Du jetzt für Antworten bekommst?

[ ] Die werden Dich sofort anzeigen, also lösch den Kram.
[ ] Frag nicht so blöd und lösch den Kram.
[ ] Die interessieren sich nicht dafür, aber lösch es, sonst zeigen wir Dich an.
[ ] Mit Raubkopierern sprechen wie hier nicht.

(Such Dir eine Antwort aus.)
muhahaha ich werf mich weg ;).
sehr schick.
 

graphicPlay

Gast
:-[:eek:

wisst ihr was so ne reparatur kostet?
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
ich geh mal davon aus das die aus datenschutzgründen auf deinem rechner nix verloren haben
 

theiming

Gast
o.k.
ihr lieben,
hier die fehlenden kommata (herrgott, benutzt doch mal das ding neben dem "M" bitte!)

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,