1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bei gravis zur reperatur

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von graphicPlay, 09.07.07.

  1. hi,
    ich weiß mit diesem beitrag mach ich mich nich sehr beliebt..
    also bei meinem ibook is das cd laufwerk kaputt und ich muss mein laptop zur reperatur brinngen.. und auf meinem rechner sind programme und musik da da nicht sein dürfte. muss ich voher alles runter schmeißen oder intressieren die sich in der werkstatt nicht dafür??

    mfg
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Was denkst Du denn, was Du jetzt für Antworten bekommst?

    [ ] Die werden Dich sofort anzeigen, also lösch den Kram.
    [ ] Frag nicht so blöd und lösch den Kram.
    [ ] Die interessieren sich nicht dafür, aber lösch es, sonst zeigen wir Dich an.
    [ ] Mit Raubkopierern sprechen wie hier nicht.

    (Such Dir eine Antwort aus.)
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    @moogy

    :D Also den Spruch "Alle Wege führen nach Rom" kenne ich ja, aber du ebnest hier ganz neue Wege ;) "Alle Antworten führen auf eines hinaus!" :D

    Herrlich *Karma-geb* :D

    Vanilla-Gorilla
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    muhahaha ich werf mich weg ;).
    sehr schick.
     
  5. :-[:eek:

    wisst ihr was so ne reparatur kostet?
     
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    naja was kostet son drive?
    und die arbeitsstunden?
    hm...o_O
     
  7. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    ich geh mal davon aus das die aus datenschutzgründen auf deinem rechner nix verloren haben
     
  8. theiming

    theiming Gast

    o.k.
    ihr lieben,
    hier die fehlenden kommata (herrgott, benutzt doch mal das ding neben dem "M" bitte!)

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Frech, sinnbefreit und gänzlich Off-Topic

    nnnnnnnnnnnnnnn :-D
    Gruß Pepi
     
    lisemie und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen