• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bei gekauftem Film die Sprache ändern ??

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Servus,

wie bzw. wo kann man bei einem in iTunes gekauften Film die Sprache ändern?
Der Film wurde im deutschen Store gekauft, auch über einen deutschen Account.
Bei der Beschreibung des Films sind auch die beden Sprachen angegeben: Englisch, Deutsch :-/
Nun finde ich aber keine Option oder so, wo man die Sprache verändern kann :-o

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

Gruß
Fabian

"Bearbeiten" -> "Einstellungen" -> Reiter "Wiedergabe", dort kannst du die Audiosprache definitiv einstellen.

• Like
Reaktionen: apfelwurmwurm
Bei mir geht das leider nicht. Habe mir soeben im deutschen iTunes Store den Film "7 Leben" gekauft". Normalerweise schaue ich Filme immer auf Englisch. Ich kann die Sprache allerdings nicht umstellen so wie normalen DVDs. Bei der Sprache ist allerdings auch nur "Deutsch" angegeben wie ich eben bemerkt habe.

Gibt es keine Möglichkeit den gekauften Film doch auf Englisch zu sehen? Warum bietet Apple nur eine Sprachoption an?

Wenn Apple den Film nur mit deutscher Tonspur anbietet, dann gibt es keine Möglichkeit, den auf Englisch zu schauen.