1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bei gekauftem Film die Sprache ändern ??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von apfelwurmwurm, 20.04.09.

  1. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Servus,

    wie bzw. wo kann man bei einem in iTunes gekauften Film die Sprache ändern?
    Der Film wurde im deutschen Store gekauft, auch über einen deutschen Account.
    Bei der Beschreibung des Films sind auch die beden Sprachen angegeben: Englisch, Deutsch o_O
    Nun finde ich aber keine Option oder so, wo man die Sprache verändern kann :oops:

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

    Gruß
    Fabian
     
  2. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    "Bearbeiten" -> "Einstellungen" -> Reiter "Wiedergabe", dort kannst du die Audiosprache definitiv einstellen.
     
    apfelwurmwurm gefällt das.
  3. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Ok, habs gefunden, Danke :)
     
  4. youdontknowjack

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    50
    Bei mir geht das leider nicht. Habe mir soeben im deutschen iTunes Store den Film "7 Leben" gekauft". Normalerweise schaue ich Filme immer auf Englisch. Ich kann die Sprache allerdings nicht umstellen so wie normalen DVDs. Bei der Sprache ist allerdings auch nur "Deutsch" angegeben wie ich eben bemerkt habe.

    Gibt es keine Möglichkeit den gekauften Film doch auf Englisch zu sehen? Warum bietet Apple nur eine Sprachoption an?
     
  5. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Wenn Apple den Film nur mit deutscher Tonspur anbietet, dann gibt es keine Möglichkeit, den auf Englisch zu schauen.
     

Diese Seite empfehlen