• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei gekauftem Film die Sprache ändern ??

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Servus,

wie bzw. wo kann man bei einem in iTunes gekauften Film die Sprache ändern?
Der Film wurde im deutschen Store gekauft, auch über einen deutschen Account.
Bei der Beschreibung des Films sind auch die beden Sprachen angegeben: Englisch, Deutsch o_O
Nun finde ich aber keine Option oder so, wo man die Sprache verändern kann :oops:

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

Gruß
Fabian
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
"Bearbeiten" -> "Einstellungen" -> Reiter "Wiedergabe", dort kannst du die Audiosprache definitiv einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm
Registriert
20.10.06
Beiträge
54
Bei mir geht das leider nicht. Habe mir soeben im deutschen iTunes Store den Film "7 Leben" gekauft". Normalerweise schaue ich Filme immer auf Englisch. Ich kann die Sprache allerdings nicht umstellen so wie normalen DVDs. Bei der Sprache ist allerdings auch nur "Deutsch" angegeben wie ich eben bemerkt habe.

Gibt es keine Möglichkeit den gekauften Film doch auf Englisch zu sehen? Warum bietet Apple nur eine Sprachoption an?
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Wenn Apple den Film nur mit deutscher Tonspur anbietet, dann gibt es keine Möglichkeit, den auf Englisch zu schauen.