1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei externem Bildschirm: MacBook blinkt!

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Justus J., 26.03.10.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo!
    Ich habe im Moment ein großes Problem mit meinem Samsung SyncMaster P2370.
    Wenn ich ihn per DVI oder VGA an das MacBook anschließe (die Adapter funktionieren), bleibt der externe Bildschirm schwarz oder wird weiß und das MacBook blinkt stetig.

    Ich habe zu dem Problem mal in aller Eile ein Video aufgenommen, sorry wegen der schlechten Qualität, war Photo Booth, deshalb ist auch am Ende, wo ich den Stecker aus dem MacBook ziehe keine Bewegung vorhanden; und deshalb ist das ganze auch spiegelverkehrt ;)

    [video=youtube;56ZTHlO53og]http://www.youtube.com/watch?v=56ZTHlO53og[/video]​

    Gruß
    Justus J.
     
  2. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Weiß wirklich keiner weiter?

    Justus J.
     
  3. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Der Bildschirm funktioniert jetzt wieder.
    Allerdings nur, wenn ich den Mini-DVI Stecker nur halb in das MacBook schiebe.
    Weiß einer von euch woran das liegen könnte?

    Justus J.
     

Diese Seite empfehlen