1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei einer Gruppe im Adressbuch nur eine Email vom Kontakt nutzen - wie

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von troy, 27.02.10.

  1. troy

    troy Boskoop

    Dabei seit:
    06.02.10
    Beiträge:
    41
    Ich habe eine Frage zum Programm Adressbuch:

    Wenn ich dort eine Gruppe erstelle und dieser Kontakte zuweise, dann sind dort immer alle E-Mail Adressen des Kontaktes aufgeführt.

    Ich möchte aber nur eine bestimmte E-Mail des Kontaktes in dieser Gruppe nutzen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. troy

    troy Boskoop

    Dabei seit:
    06.02.10
    Beiträge:
    41
    Ich habe die Antwort selber gefunden, es ist so einfach:

    Im Menü vom Adressbuch - Bearbeiten - Verteilerliste bearbeiten … , und dann kann man die einzelnen E-Mail Adressen des Kontaktes aussuchen.
     

Diese Seite empfehlen