1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei einem Podcast nur den Ton abspielen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Paganethos, 01.04.08.

  1. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.700
    Gibt es eine Möglichkeit auf einem Ipod Classic ein Podcast ohne Video abzuspielen? Also nur den Ton?

    Ich höre die in letzter Zeit nurnoch aber das Display zieht hald doch ordentlich Saft..


    edit: Natürlich könnte man bei jedem Podcast mit einem Editor von Hand die Video- von der Audiospur trennen. Ich möchte das aber nicht umbedingt so machen.
     
    #1 Paganethos, 01.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.08
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist möglich, ja. Einfach nicht über das Video-Menü zu den Podcasts gehen, sondern über das Musik-Menü. Zumindest bei meinem iPod video 5.5G ging das so, ich wüsste nicht, warum sie das geändert haben sollten.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also bei den neuen iPods(Classic und Co.) geht dies leider nicht mehr...

    Dort kann man nur noch allgemein auf Podcasts klicken und dann wird das Video abgespielt.
    Ich habe jetzt auch nichts in den einstellungen gefunden.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Na das ist ja eine tolle Neuerung.

    Geht denn dieser Weg noch: Ne Wiedergabeliste anlegen, die Podcastfolgen UND ein paar Lieder enthält, und dann über das Musik-Menü diese Liste am iPod aufmachen und von dort eine Podcastfolge starten? Auch auf dem Weg kann ich das nämlich beim iPod video bewerkstelligen.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das weiß ich nicht...kann der Threaderöffner ja mal ausprobieren...
     
  6. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.700
    Ei, es haben sich doch noch Leute erbarmt mir einen Tip zu geben!

    Herzlichen Dank, das mit der Playlist werde ich heute Abend ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen