1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Divx und VLC kommt kein Ton aber Bild

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von CaseyCorpse, 20.09.09.

  1. CaseyCorpse

    CaseyCorpse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    68
    Hallo wollte einen Film schauen und der Divx Player sagt ich soll irgendwie in codec teil installiern wie genau heißt das und wo bekomm ich das her?
    Ist das überhaupt der grund?
    Beim VLC Player wurde mir so eine Nachricht gar nicht angzeigt...


    Habe seit 2 Wochen ein Macbook Pro 13' etc..

    Danke schonmal :) würdet mir den abend retten ;))
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Das hätten wir jetzt eigentlich dich fragen wollen.
    Aber mach dir nichts draus, vielleicht beantwortet dir "CaseyCorpse" diese Frage, denn der weiss das.
     
  3. CaseyCorpse

    CaseyCorpse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    68
    ja ka hab gedacht da gibs so ne genau beschreibung das man das findet und downloader steht was vonwegen ac3 das habich jetz glaub ich aba trotzdem noch kein ton die datei is so n weißer zettel und muss ich danoch was mit machn oder aktiviern?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Kauf dir erst mal einen Beutel voll Kommas und Punkte. Damit aktivierst du den "verständlich" Modus.

    AC-3 Ton wird von DivX nicht unterstützt.
    Nach der Installation von Perian sollte das allerdings im QuickTime Player trotzdem laufen.
     
  5. FelixPaul

    FelixPaul Jonagold

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    19
    Danke für den Tip mit Perian, hat bei mir gut funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen