• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bei Bildschirmsperren Farbprofiländerung!?

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
Ich habe mich gefreut über das folgende Tool, da ich häufig schnell den Bildschirm sperren will:

http://ourapples.com/downloads/macosx (cmd+leer + "lo" + enter und erledigt :))

Allerdings ergeben sich einige unschöne Effekte. Das Farbprofil ändert sich wohl während des Wechsels auf den Anmeldebildschirm in "Farb-LCD" (Ich hab RGB eingestellt).
Falls man die automatische Änderung des Schreibtischhintergrundes nach bestimmten Zeitabständen aktiviert hat, dann ändert sich dieser plötzlich während des Wieder-zurück-meldens 1 bis 2 mal.

Hat sich damit jmd. schon befasst? Kann man vll. irgendwie das RGB-Farbprofil als Standard setzen?