1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bei Bildschirmsperren Farbprofiländerung!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcel_r, 14.10.09.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Ich habe mich gefreut über das folgende Tool, da ich häufig schnell den Bildschirm sperren will:

    http://ourapples.com/downloads/macosx (cmd+leer + "lo" + enter und erledigt :))

    Allerdings ergeben sich einige unschöne Effekte. Das Farbprofil ändert sich wohl während des Wechsels auf den Anmeldebildschirm in "Farb-LCD" (Ich hab RGB eingestellt).
    Falls man die automatische Änderung des Schreibtischhintergrundes nach bestimmten Zeitabständen aktiviert hat, dann ändert sich dieser plötzlich während des Wieder-zurück-meldens 1 bis 2 mal.

    Hat sich damit jmd. schon befasst? Kann man vll. irgendwie das RGB-Farbprofil als Standard setzen?
     

Diese Seite empfehlen