1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Apple Ipod Nano 3.Gen. Lautstärke erhöhbar??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von videoheini, 04.06.08.

  1. videoheini

    videoheini Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    leider ist mein Ipod Nano 1. Gen. defekt und nun möchte ich mir gerne den Nano 3.Gen. kaufen. Habe mir damals den Nano 1.Gen. nur gekauft weil man durch Gopod die Lautstärke erhöhen konnte. Besteht irgendwie die Möglichkeit dieses durch irgendein Programm auch bei der 3.Gen. zu machen??
    Wenn nicht, was ist mit den Nanos der 3.Gen. direkt aus Amerika, sind die nicht von vornherrein schon lauter????

    Gruß und Danke
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hi,
    die US-Nanos sind tatsächlich lauter, die EU-iPods lassen sich nicht entsperren.
     
  3. videoheini

    videoheini Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    schnelle, klare Antwort - Danke

    Evtl. noch ne Adresse für US-Nanos???

    Gruß
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ja: Selber rüberfliegen oder einen Freund drüben bitten, dir einen mitzubringen.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    eBay.com is the right place!
     

Diese Seite empfehlen