• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bei Adium fehlen 90% meiner Kontakte

derroeser

Granny Smith
Registriert
10.10.07
Beiträge
12
hi,
ich hab grade Adiumx installiert und nachdme das Programm meine Kontaktliste geladne hat, fehlen ca. 90 meiner Kontakt (ICQ) , sie stehen einfach nicht in der liste und ich finde sie auch nirgendswo. Vorher war ich immer mit meinem alten Windows rechner und ICQ im netz.

Hoffe mir kann jemand helfen!!!

MfG Flo
 

derroeser

Granny Smith
Registriert
10.10.07
Beiträge
12
hi,
ich bins schon wieder also das Problem hat sich erledigt!!!! War meine eigene Doofheit!!!

.............kann geschlossen werden!!!!!
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
ich wette es lag daran, dass nur online kontakte angezeigt wurden. (mit dem problem haben sich schon nen paar freunde bei mir gemeldet)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
wie kann ich das ändern? hab in den einstellungen nix gefunden
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
View -> Show Offline Contacts (so siehts in englisch aus, in deutsch müsste es so ähnlich zufinden sein)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
lol
wie ich die offline kontakte anschau weiss ich
daran liegts nicht!
ich seh nicht alle kontakte die online sind, sondern nur ein paar wenige (und dann noch die mit denen ich nicht schreiben will ;) )
hab mir schon audium 1.1.1 drauf gepackt doch daran liegts auch nicht.
und dieser "trick" sich neu authen zu lassen von den leuten klappt nicht. :(