• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5s] Bei 48% Akku schaltet es sich aus.

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Hallo Leute
meine Tochter hat seit gestern das Problem das sich ihr iPhone bei 48 % Akku Anzeige ausschaltet.
Wenn sie es dann zum laden anschließt kommt kurz die Anzeige als wenn es ganz leer wäre, dann geht das Handy wieder an und wenn es an ist sind wieder 48 % Akku da.
Ist das ein Softwarefehler den ich eventuell mit einem Zurücksetzen wieder behaben kann oder ist der Akku hin?

vielen dank

Thomas
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Hallo, würde mal sagen, der Akku hat es hinter sich.
Aber es gibt ja sowohl für Mac als auch für Windows Apps, welche eine relativ gute Diagnose bieten.

LG
Thomas