1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei 2 Bildschirmen immer einer dunkel !!

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von keamas, 29.01.09.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi, ich habe folgendes Szenario:
    Ich habe am 1. DVI ausgang meiner Grafikkarte meinen Bilschirm angeschlossen und am zweiten DVI Ausgang meinen Samsung LDC TV über ein (HDMI <-> DVI Kabel).

    Nun habe ich das Problem, dass immer ein Bildschirm dunkel bleibt und zwar immer den, den ich als 2tes anschließe. Der 1te geht immer (also es liegt nicht daran das ein Anschluss oder so defekt ist).
    Das komische ist nur das es mal ging und nun plötzlich nicht mehr.
    Woran kann das liegen ? (hat das irgendwie mit den Auflösungen vielleicht was zerschmissen) ???
    Der Samsung LCD TV sagt zumindest das n Kabel dran ist das er nur kein Signal bekommt.
    Der DELL LCD Monitor bleibt einfach schwarz.

    Hat jemand ne Idee was ich machen kann damit ich beide wieder gleichzeitig tun ?
     
  2. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Versuch mal folgendes: beide anschließen, neu starten. Hatte ich mal am HackMac mit einen Beamer, der am zweiten DVI-Port angestöpselt wurde. Er blieb dunkel, es ging erst, als neu mit angeschlossenen Beamer gestartet wurde. Welches System verwendest du?
     
  3. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Liegt’s vielleicht an der »Monitor-umschalt-Taste« also F7 bzw. fn+F7 bei nicht-aktuellen Macs?
     

Diese Seite empfehlen